Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts

Der deutsche Botschafter Stefan Messerer überreicht sein Beglaubigungsschreiben an Samdech Say Chhum

11.10.2018 - Artikel

Ambassador Stefan Messerer and Samdech Say Chhum
Ambassador Stefan Messerer and Samdech Say Chhum© Senate of the Kingdom of Cambodia

Am 07. September 2022 war der Botschafter der Bundesrepublik Deutschland im Königreich Kambodscha, Stefan Messerer, im Senat von Kambodscha, um Samdech Vibol Sena Pheakdei Say Chhum, dem amtierenden kambodschanischen Staatsoberhaupt, sein Beglaubigungsschreiben zu überreichen.

Botschafter Messerer traf am 29. August 2022 in Phnom Penh ein. Der Botschafter überreichte sein Beglaubigungsschreiben offiziell an den Präsidenten des Senats, den amtierenden Staatschef, im Namen Seiner Majestät Preah Bat Samdech Preah Boromneath Norodom Sihamoni, König von Kambodscha.

Samdech Say Chhum übermittelte die königliche Botschaft im Namen Seiner Majestät Preah Bat Samdech Preah Boromneath Norodom Sihamoni, König von Kambodscha, um S.E. Botschafter Messerer zu danken und ihm eine erfolgreiche Mission hier in Kambodscha zu wünschen, mit dem Ziel die Beziehungen zwischen den beiden Ländern zu stärken.

nach oben